WT S-Chanf 7./8.Mai 2022

WT S-Chanf Beginner07.Mai 2022  1.Platz / V / Judges Choice
WT S_Chanf Novice08.Mai 20223.Platz / SG
Gut Ding, will Weile haben ? , nachdem Ginger und ich bisher Prüfungen aus dem Weg gegangen sind, habe ich es nun doch gewagt…ein supergeniales Wochenende in der fantastischen Schweizer Bergwelt liegt hinter uns….Am Samstag sind wir Beginner gestartet und Ginger hat superbrav und souverän gearbeitet.
Vorzüglich 1. Platz und JC (über das ich mich natürlich ganz besonders freue)
Damit hatten wir die Voraussetzung geschafft, um Novice starten zu dürfen.Und auch hier hat sich Ginger von ihrer besten Seite gezeigt und klasse gearbeitet.
3.Platz (punktgleich mit Platz 2 und nur ein Punkt hinter dem Erstplatzierten)
Es hat riesigen Spass gemacht mit meiner kleinen gelben Raketenwundertüte.