Twilight Star’s Proudly Presents Guinness

Gute Reise lieber Guinness-Bär!

Wir sind dankbar für die lange Zeit, die er an unserer Seite war und unsere Herzen sind voll mit Erinnerungen. Froh, dass er friedlich und würdevoll gehen durfte und unendlich traurig, weil er so eine riesige Lücke hinterlässt und uns so sehr fehlt.

23.02.2008-17.01.2022

ZB-Nummer: SHSB/LOS 669602

gew.am: 23.02.2008 / liver (trägt kein Gelb) -17.01.2022

Züchter: Angela Lemberger

Besitzer: Sandra und Frederik Fuchs, Angela Lemberger

Guinness..unser brauner Bär. Er ist am glücklichsten und zufrieden, wenn er bei Frederik sein kann. Frederik hat mit Guinness genau den Hund bekommen, den er sich gewünscht hat: Einen Kameraden, der mit ihm durch dick und dünn geht und ihm wie ein treuer Schatten folgt. Guinness liebt die Dummyarbeit und arbeitet mit Begeisterung und style, genauso wichtig nimmt er aber auch seine Jobs im Alltag. Seine innere Uhr sagt ihm immer rechtzeitig, wenn Frederiks Mittagspause dem Ende zu geht ..dann bringt er ihm unaufgefordert seine Schuhe…ist der Wassernapf leer..Guinness trägt ihn zu uns, um ihn wieder auffüllen zu lassen..wenn Frederik abends nach Hause kommt, ist es Guinness‘ Aufgabe die Aktentasche ins Haus zu tragen…. 😉