Felicitas von der Wegwarte

Felicitas (die „Glückliche“)…innigst erträumt und sehnlichst erwartet…mein „Seelenhund“

Das kleine Mädchen ist selbstsicher, unerschrocken und dabei sanft und kuschelig und eine absolute Schmusemaus.

Sie begegnet neuen Situationen souverän und sicher, sie ist neugierig und temperamentvoll…und dabei trotzdem ruhig und ausgeglichen.

Fee lernt unheimlich schnell, ist sensibel und sehr führig und hat jede Menge „will to please“. Kein Graben ist ihr zu weit, kein Hang zu steil, kein Felsen zu hoch … das hat bei mir schon viele Male zu extremem Herzklopfen geführt 😉

Bei der Arbeit ist Fee steady, sehr konzentriert und aufmerksam und dennoch entspannt. Es macht eine wahnsinnig grosse Freude mit ihr zu arbeiten und ich freue mich und bin gespannt auf alles was wir beide miteinander erleben und lernen werden.

…inwischen ist Fee fast 9 Jahre alt…und wir haben so unendlich viel miteinander erlebt und erreicht! Mit 2,5 Jahren ist Fee das erstemal in der Open gestartet und hat seither in all den Jahren eine konstante Leistung gezeigt. Bei Einzel-WT’s, Team-WT’s , Mock Trials, bei einigen German Cup’s, beim IWT….ich bin einfach unendlich dankbar diesen Hund an meiner Seite zu haben!