Workingtest Dreiländereck 26.09.2015

Workingtest Dreiländereck Open 26.09.2015 4..Platz 106P/120P SG
Den Workingtest Dreiländereck, organisiert von Heike Pfefferle und Martina Sauer und ihrem Helferteam gibt es nun schon seit vielen Jahren. Und obwohl das quasi vor meiner Haustüre liegt, bin ich dieses Jahr zum ersten Mal dort gestartet…vorher kam immer etwas dazwischen oder ich war als Helfer vor Ort.

Es war ein wunderschöner Tag. Vor allem wird mir das freundschaftliche, lustige und ausgesprochen nette Miteinander unter den Teilnehmern in Erinnerung bleiben. Der Tag war perfekt organisiert und geprägt vom gegenseitigen mitfiebern, Daumen drücken und mitfreuen.

Die drei Richter stellten uns herausfordernde Aufgaben in genialem Gelände und wir fuhren mal wieder mit „Hausaufgaben“ im geistigen Gepäck nach Hause.

Fee und ich haben den 4. Platz in der Open gemacht….von supergenial bis so naja … war alles dabei und ich weiss was wir über den Winter zu tun haben ?