Workingtest Dreiländereck

Den Workingtest Dreiländereck, organisiert von Heike Pfefferle und Martina Sauer und ihrem Helferteam gibt es nun schon seit vielen Jahren. Und obwohl das quasi vor meiner Haustüre liegt, bin ich dieses Jahr zum ersten Mal dort gestartet…vorher kam immer etwas dazwischen oder ich war als Helfer vor Ort.

Es war ein wunderschöner Tag. Vor allem wird mir das freundschaftliche, lustige und ausgesprochen nette Miteinander unter den Teilnehmern in Erinnerung bleiben. Der Tag war perfekt organisiert und geprägt vom gegenseitigen mitfiebern, Daumen drücken und mitfreuen.

Die drei Richter stellten uns herausfordernde Aufgaben in genialem Gelände und wir fuhren mal wieder mit “Hausaufgaben” im geistigen Gepäck nach Hause.

Fee und ich haben den 4. Platz in der Open gemacht….von supergenial bis so naja … war alles dabei und ich weiss was wir über den Winter zu tun haben ; -)

Besonders freue ich mich darüber, dass Trudy und Sina bei den Fortgeschrittenen den 1. Platz gemacht haben…Herzlichen Glückwunsch : -)