Start in die neue Saison…2018

Anlässlich meiner Freude über den absolut gelungenen Start in die neue Workingtestsaison habe ich endlich mal wieder die Prüfungsergebnisse von Fee und auch von Dublin aktualisiert.

Mit Fee habe ich letztes Jahr noch an drei Wts in der Schweiz gemacht und mit Dublin bin ich beim Dreiländer Cup bei den Veteranen gestartet. Mit Fee hatte ich einen 3. und einen 2. und einen 1. Platz – genau in der Reihenfolge und mit Dublin war es ein ganz besonderer Tag. Wir haben den 2. Platz gemacht – aber das schönste war es, seine unglaubliche Freude zu sehen und zu spüren. Er hat seinen Tag in vollen Zügen genossen und mehr als einmal musste ich mir rührselige Tränen aus den Augen wischen. Dieser Tag wird mir immer in Erinnerung bleiben!

Vergangenes Wochenende sind wir – also Fee und ich – beim Spessart Cup im Sinderbachtal gestartet- und es war einfach klasse 🙂

…mehr dazu unter Fee`s Prüfungsergebnissen….