Workingtest Sigmaringen Open


Workingtest Sigmaringen OPEN

08.11.2014 8.Platz  77P/100 gut
Wir haben es gewagt…zum Saisonabschluss sind wir heute zum ersten mal in der OPEN gestartet. Ein kleiner, familiärer Workingtest mit Richter Detlef Henrich, rundum-Versorgung durch den Reviergeber und nette Mitstarter. Wunderschönes, sonniges Wetter und das mitten im November. Die gestellten Aufgaben konnten wir gut meistern, haben mir aber auch gezeigt, an welchen Dingen wir über den Winter arbeiten müssen.Besonders spannend war der Hase, der uns einfach so durch die Aufgabe gehoppelt ist und mich für einige Sekunden so abgelenkt hat, dass ich Fee nicht rechtzeitig an der blind Stelle abgestoppt hab und sie so ausser Sicht gehen liess ;-)…hmmm viele Punkte verschenkt…. jetzt machen wir auf jeden Fall erstmal Winterpause 🙂