Workingtest HOS und Swiss Trophy


Workingtest Heart of Switzerland  Intermediate/F

26.10.2014 2. Platz 93P/Vorzüglich Judges Choice und die Swiss Trophy
Die ersten drei Aufgaben konnten wir noch bei verhältnismässig guter Sicht absolvieren….dann aber wurde der Nebel so dicht, dass man NICHTS mehr gesehen hat. Es war eine echte Nebelchallenge…schemenhaft sah man im nirgendwo die Werfer..man hörte einen Schuss und dann das plopp das Dummys…das wird unvergesslich bleiben 🙂 unsere erste Saison in der Intermediate neigt sich nun dem Ende entgegen..wir gehen glücklich in die Winterpause und freuen uns aufs nächste Jahr. Fee hat über die ganze Saison eine sehr gute konstante Leistung gezeigt und ich bin sehr sehr stolz auf meine kleine Maus…und über die "Swiss Trophy" habe ich mich ganz ganz besonders gefreut 🙂