Januar 2021

Fast drei Jahre lang, habe ich nun die homepage nicht mehr aktualisiert….dabei hätte es durchaus auch was zu berichten gegeben, was ich nun hiermit in absoluter Kurzform nachhole 😉

Die Prüfungsergebnisse von Fee sind aktualisiert und für Ginger ist nun auch endlich eine Seite eingerichtet.

Von Dublin mussten wir im Februar 2020 Abschied nehmen. Nach der Krebsdiagnose im November 2017 sind wir unendlich dankbar, dass wir noch eine so lange und schöne Zeit mit Dublin hatten…ein kleines Wunder….

Dann kam der lockdown – und hat alle Aktivitäten auf Eis gelegt. Umso schöner, dass ich im September 2020 die Möglichkeit hatte beim WT Schwägalp in der Schweiz zu starten -und dass mit grandiosem Ergebnis.

Über den Sommer 2020  konnte ich auch wieder einige Gruppentrainings anbieten…seit November sind nun wieder nur Einzeltrainings erlaubt.