German Cup 2019

Freddy Ringwald und Sari, Marita Göhring und Clint, Sandra Fuchs und Fee

6./7.04.2019 in Luhmühlen 445/600 Punkte

German Cup 2019

…begann sehr aufregend…Abfahrt Freitag morgen 5.50Uhr…Ziel Rimbach um das Wohnmobil zu packen…6.15 Uhr war die Reise erstmal zu Ende…Polizei-Abschleppdienst-Werkstatt….und ich weiss ich hab den weltbesten Ehemann …Danke Frederik,dass du mich kurzerhand bis Hessen gefahren hast ♡

Letztendlich sind wir samt Wohnmobil gut in Luhmühlen angekommen 🙂 und auch wenn nicht alles ganz rund lief – wir hatten supergeniale Tage. ( incl.Bauchweh vom vielen Lachen) Am ersten Tag waren wir noch unter den Top five, am zweiten Tag hatten wir einige Baustellen…

Ein ganz herzliches Danke an Marita und Freddy ….es waren wunderschöne Tage und ich hätte es sogar noch länger mit euch im Wohnmobil ausgehalten 😉 (also zumindest,wenn es noch was anderes als Maiswaffeln gegeben hätte 😉 )

3 Menschen und 4 Hunde…ich war fast aufgeregter wegen dem Wohnmobilabenteuer als wegem GC, aber mit euch jederzeit und gerne wieder….also Danke auch nochmal an Petra und Michael von www.hundemobil.dog !!!

Und wie das mit Wasser, Strom und Heizung funktioniert wissen wir jetzt auch 😉