German Cup 2015


German Cup 2015

28./29.03.2015 20.Platz 475P/660P

 

Sandra und Fee

Marita und Clint

Anke und Enola

Etwas planen ist die eine Sache..und manchmal kommt dann doch alles anders. Freddy`s Sari wurde drei Tage vor dem GC läufig und da war guter Rat erstmal teuer. Glücklicherweise sprang Anke mit Enola ganz spontan ein…und so reisten wir dann doch alle am Freitag ins schöne Sinderbachtal. Freddy und Marion kamen als "TEAMRUNDUMBETREUER" mit (daaaaaanke)Der 20. Platz sieht auf der Ergebnisliste natürlich nicht spektakulär aus. ABER wir haben unser Bestes gegeben und sind in manchen Situationen über uns selbst hinausgewachsen. Wir sind stolz und glücklich auf das, was wir und unsere Hunde an diesem Wochenende geleistet haben. Wir hatten jede Menge Spass, haben viel gelacht und wir haben ganz bestimmt viel gelernt.